Half-Size neuwertig ATLAS

CHF 850.00

Grösse: ca. 30 x 40 x 105 cm | Gewicht: ca. 18 kg
ATLAS Norm >> NEUWERTIGER ZUSTAND <<
Farbe: blau

Beschreibung

Der angebotene Trolley verfügt über ein funktionsfähiges, ausziehbares Trockeneisfach und wurde lediglich für einige Flüge an Bord von Verkehrsflugzeugen verwendet, weshalb sein Zustand als nahezu neuwertig beschrieben werden kann!
Aufgrund der nur weniger Flugeinsätze hat der Trolley lediglich wenige Kratzer und Dellen – welche den Trolley zu einem absoluten Unikat machen. Der Trolley wurde speziell für den Aviatik Bereich aus Metall und Aluminium gefertigt und ist somit äusserst robust. Alle Anbauteile wie Türen (Türscharniere), Bremsen, Serviertisch, Trockeneisfach und Rollen befinden sich in einem optisch neuwertigem sowie technisch voll funktionsfähigen Zustand. Im Inneren verfügt der Trolley über Führungsschienen und kann daher individuell mit Einschüben bestückt werden.

Aufgrund seiner vielen geflogenen Meilen, weisst der Trolley einige übliche Gebrauchsspuren wie kleine Beulen und Kratzer auf, welche ihn zu einem absoluten Unikat machen. DIE LIEFERUNG KANN BAUARTBEDINGT VON DEM AUF DEM FOTO ABGEBILDETEN BEISPIELTROLLEY ABWEICHEN.