SWISS Half-Size white KSSU

CHF 565.00

Grösse: ca. 105 x 40 x 30 cm | Gewicht: ca. 15 kg
Hersteller: Bucher Leichtbau (Schweiz) | Farbe: weiss
Norm: KSSU | Spezifikation: 1 Türe, Bremspedal, 4 Lenkrollen

Beschreibung

TROLLEY kann optional mit/ohne Signet geliefert werden!
verfügbare Signets: SWISS (bis 2011) / SWISS (ab 2011)

Wir bieten Ihnen hier einen originalen Airline Halfsize Servicetrolley der Schweizer Fluggesellschaft SWISS INTERNATIONAL AIR LINES (ehem. SWISSAIR) an.

Der angebotene, weisse KSSU Trolley des Schweizer Herstellers Bucher wurde ursprünglich für die Schweizer Fluglinie SWISSAIR hergestellt und später von der SWISS weitergenutzt. Der Trolley wurde für den Bordservice u.a auf Maschinen der Typen Airbus A319/ A320/ A321 und A330/A340 verwendet.

Aufgrund der Flugeinsätze rund um den Globus hat der Trolley einige Abnutzungserscheinungen, Kratzer und Dellen – welche denTrolley zu einem absoulten Unikat machen. Wir bieten diesen Trolley in technisch überholtem Zustand an. Die Oberflächen wurden gereinigt und aufbereitet – jedoch wurden keine Teile ersetzt. Somit liefern wir diesen Trolley mit authentischer Patina im Originalzustand!

Der Trolley wurde speziell für den Aviatik Bereich aus Metall und Aluminium gefertigt und ist somit äußerst robust. Alle Anbauteile wie Türen (Türscharniere), Bremsen und Rollen befinden sich in einem optisch guten sowie technisch funktionsfähigen Zustand.

Im Inneren verfügt der Trolley über Führungsschienen und kann daher individuell mit Einschüben bestückt werden.

Aufgrund seiner vielen geflogenen Meilen, weisst der Trolley einige übliche Gebrauchsspuren wie kleine Beulen und Kratzer auf, welche ihn zu einem absoluten Unikat machen. DIE LIEFERUNG KANN BAUARTBEDINGT VON DEM AUF DEM FOTO ABGEBILDETEN BEISPIELTROLLEY ABWEICHEN