Zeit für einen Neuanstrich

Zeit für einen Neuanstrich

Auch wenn uns Corona bis jetzt verschont hat, waren die letzten zwei Monate ausserordentlich turbulent. Die enorme Nachfrage nach Trolley-Rollen (siehe auch Wenn die Rollen bröckeln) hat im Dezember zu einem unerwarteten Materialengpass geführt. Daraufhin mussten wir...
Wenn die Rollen bröckeln

Wenn die Rollen bröckeln

Rund zwei Jahre sind wir bereits im Trolley-Geschäft. In dieser Zeit haben wir viel dazu gelernt. Ein Dauerthema sind dabei die Rollen. Auch wir waren anfangs überrascht, wie diese urplötzlich den Geist aufgeben und über Nacht zerbröseln. Im Gespräch mit...
V1 erreicht – wir heben ab

V1 erreicht – wir heben ab

Rund ein halbes Jahr liegt nun hinter uns, seit wir per Zufall mit den Trolleys begonnen haben. Dutzende von den mobilen Begleitern haben inzwischen neue Besitzerinnen und Besitzer in der ganzen Schweiz gefunden. Air Berlin, Swiss, Lufthansa, British Midland und...
Gibt’s euch eigentlich noch?

Gibt’s euch eigentlich noch?

Kürzlich fragte mich ein guter Freund: Gibt’s euch eigentlich noch? Zugegeben, ich bin einiges von ihm gewöhnt, dennoch war ich ob seiner Frage überrascht. Seine Erklärung: Seit den Blogposts über die Trolleys nach St. Gallen und Savognin hätten wir nichts...